RTL Videotext nervt mit Layerads
19. Juli 2008 von coins
Ich gebs zu, der Videotext wird von mir benutzt, auch wenn man ihn in Zeiten des Internets nicht mehr bräuchte. Manchmal werfe ich dabei auch einen Blick in den Videotext von RTL, aber das werde ich mir in Zukunft wohl sparen, denn diese haben eine Werbeform für sich entdeckt, die wirklich keinen Spaß mehr macht.
Beim Blick auf die Fußball-Seiten legt sich neuerdings immer so ein nettes Fenster über den kompletten Text, in Ermangelung eines besseren Begriffes und weil es irgendwie auch passt, habe ich es hier einfach mal Layerad getauft. Kein Ahnung, ob dieses auch in anderen Rubriken des Textes oder von anderen Sendern eingesetzt wird. Mich nervt es jedensfalls unsagbar, vor allem weil man es – anders als bei den ebenfalls nervigen Layerads im Internet – nicht einmal selber schließen kann.
Stattdessen darf man darauf hoffen, dass sich das Fenster irgendwann von selber schließt, nur um dann auf der folgenden Videotext erneut aufzuspringen. Sorry RTL, aber so könnt ihr euch den Videotext gleich sparen, denn dann schau ich mir auch die letzten Nachrichten noch im Internet an…
1 Reaktion zu “RTL Videotext nervt mit Layerads”
Das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Man kann sich dem ganzen ja auch nicht entziehen… Ich nutze den Text auf v.a. für Sportnews. Jetzt aber sich nicht mehr…